11.11.2015 Martinsumzug des Kindergarten St. Elisabeth an den Mariettenhof

12. November 2015 vom SOZIALKONZEPT Seniorenpflegeheim Mariettenhof
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das gemütliche Martinsfeuer wurde um 17.00 Uhr vor dem Seniorenpflegeheim Sozialkonzept Mariettenhof in Dahn eröffnet.

Zu unserer großen Freude, waren viele Kinder aus dem Kindergarten St. Elisabeth mit ihren Laternen da, welche durch die unsere Cafeteria und Wohnbereiche zogen.

Für das leibliche Wohl, war bestens gesorgt, durch leckeren Kinderpunsch, Glühwein, Oblaten Lebkuchen und kleineren Süßigkeiten.

Es war ein gelungenes, abwechslungsreiches und ganz tolles Erlebnis für unsere Bewohnerinnen / Bewohnern.

Vielen Dank an die zahlreichen Kindern, Eltern und Erzieherinnen, welche dieses Ereignis möglich gemacht haben.

Nachfolgendend eine kurze Bildergalerie zu unserem Martinsabend am Mariettenhof.

 

Viel Spaß beim durchstöbern!